Familienbetrieb Flip-Inn

Das Flip-Inn am Marktplatz von Mannheim wurde 1980 von der weitsichtigen Gschäftsfrau Asta Reichardt gegründet. In den seit Generationen im Familienbesitz befindlichen Häusern wird Spiel und Spass fast rund um die Uhr geboten.

 

1987 wurde hier das Billard Café Bianco eröffnet, das jahrelang Trainingsstätte des Billard Bianco Vereins Mannheim war. Dieser hat 1989 die Deutsche Meisterschaft ausgerichtet.

 

1990 übernahm die Familie zudem das Bowlingcenter im Herrenried, das mit 30 modernen Bahnen Jung und Alt anzog.

 

Hier im Flip-Inn entstand 1995 das erste Internet-Café Mannheims, das Cyber's Place, das von Martin Reichardt aufgebaut wurde.

 

Nach dem Tode von Asta Reichardt im Jahre 2003 verkauften die Erben das Bowlingcenter. Die Räumlichkeiten des Flip-Inns und des Billard Café Biancos wurden vollständig renoviert und präsentieren sich heute in frischen und fröhlichen Farben.

 

Im stilvollen Ambiente werden Spiel und Spass noch immer gross geschrieben.

Wenn immer er in Mannheim ist, trainiert auch Ralph Eckert, mehrfacher Trick-Weltmeister, im Bianco.

Hier finden Sie uns

Billard Café Bianco /Flip-Inn
F 2 3
68159 Mannheim

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2002 - 2017 c2u GmbH, Hünenberg